Handball Ilvesheim

Liebes-Treffer im Standesamt

Während Anna im Trikot der Damen 1 der SG Ilvesheim/Ladenburg sonst als Fels in der Brandung jede Abwehr zusammenhält, schlug ihr Herz am vergangenen Freitag, dem 17. Juli 2026, aus einem ganz anderen Grund höher: Im Standesamt in Mannheim-Neckarau gab sie ihrem Partner Antonio das Ja-Wort.

Im Kreise von Familie und Freunden schlossen die beiden den Bund fürs Leben. Beim traditionellen Spalierstehen nach der Trauung verwarfen die Handball-Damen gewohnt treffsicher keine Gelegenheit, das frischgebackene Ehepaar gebührend zu feiern und herzlich zu beglückwünschen.
Und das nächste große Glück lässt auch nicht mehr lange auf sich warten: Bald erwarten Anna und Antonio ihr erstes gemeinsames Kind.

Die gesamte Handball-Familie wünscht den beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg sowie für den bevorstehenden Familienzuwachs von Herzen alles Gute!

Weitere Berichte

„Ohne Kameradschaft funktioniert kein Verein“

Sauna inklusive

Herzlich willkommen beim Neckar-Cup 2026