Viel Spielzeit, strahlende Gesichter und jede Menge Teamgeist: Am vergangenen Wochenende trat die Spvgg Ilvesheim beim zweiten Minispielfest der Saison 2026/2027 in der Ladenburger Lobdengauhalle an.
Als Nachbarort reisten die Ilvesheimer mit 17 motivierten Kindern an und schickten gleich zwei Teams ins Rennen. Jede Mannschaft absolvierte sechs Partien – jeweils drei im Aufsetzerhandball und drei im Handball 4+1. Neben Ilvesheim und den Gastgebern aus Ladenburg waren auch die Minis aus Edingen und Friedrichsfeld dabei.
Die Kids zeigten tolle Ansätze, schöne Zusammenspiele und hatten sowohl auf als auch neben dem Feld riesigen Spaß. Das Highlight zum Abschluss: Bei der Siegerehrung schauten alle in glückliche Gesichter, als sich die Kinder stolz über ihre Medaillen und die wohlverdiente Süßigkeitenbox freuten!
Lange warten müssen die Minis nicht: Das nächste Minispielfest steigt am 29. November in Edingen.
Ein herzliches Dankeschön geht an den LSV Ladenburg sowie an alle mitgereisten Eltern und Unterstützer!