Fan-Club Historie

Vorspiel :

 

Die Handballfans von Ilvesheim haben in den über 60 Jahren Handball auf der Insel schon zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt. Die Ältesten von ihnen erlebten schon die glorreichen Feldhandballkämpfe in den Fünfzigern und Sechzigern. Die etwas “Älteren” , wie der Schreiberling selbst, erinnern sich noch gut an das Meisterjahr 1983, als in der meist bis auf den letzten Platz gefüllten Neckarhalle der Aufstieg in die Landesliga gelang. Leider folgte bedingt durch ein unglaubliches Verletzungspech der direkte Abstieg. Einer der jüngeren Erfolge war 2003 die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga. Was folgte war der erneute Wiederabstieg in die Kreisklasse A.

Leider ließ mit nachlassendem Erfolg unserer “Ersten“ auch das Publikumsinteresse stark nach. Ende 2005 stand man am Ende der Tabelle und nur noch eine kleine, aber treue Fanschar verfolgte die Spiele in der Neckarhalle.

 

Gründung :

 

Nach dem ersten Rückrundenspiel am 21.Januar 2006 trafen sich die Handballfans Andre, Holger, Jürgen und Wolle im Gasthaus um erneut eine Heimniederlage zu “ verarbeiten “. Trotz oder gerade wegen der prekären Situation unserer “ Ersten “ war man sich einig , die Mannschaft ab sofort noch intensiver unterstützen zu müssen und das konnte nur durch die Gründung eines Fan Clubs geschehen. Gesagt getan. Es folgte eine spektakuläre Gründungssitzung, die bis tief in die Nacht dauerte.

Als erstes wurde dem Kind einen Namen gegeben. Da wir es uns schon seit geraumer Zeit zur Gepflogenheit machten , neben der Halbzeitpause auch die Auszeiten zur Flüssigkeitsaufnahme zu nutzen , nannten wir unseren Fan Club : TIME OUT !

Danach wurden die Ämter verteilt und der PRESIDENTE auf Lebenszeit bestimmt.

Weiterhin wurde, wie es sich gehört, die Vereinssatzung ausgearbeitet und alles akkurat dokumentiert. Alle 147 einzelnen Satzungspunkte aufzuführen, wäre an dieser Stelle mit Sicherheit zu viel des Guten. Daher sei hier auch nur erwähnt, dass wir uns zu einem gesunden Lebensstil und absoluter Wahrheitstreue verpflichtet hatten ! Außerdem wurde durch strenge Regeln die Disziplin gewährleistet . Ein drakonischer Geldstrafenkatalog trug letztendlich einen erheblichen Teil zum Auffüllen der Clubkasse bei.

Nach dem wir unser Werk vollbracht hatten, begannen auch gleich unsere erste Planungen für unsere weitern Taten. Der Betriebsmittelbeauftragte wurde mit der Beschaffung von Club T-Shirts betraut. Die erste “offizielle “

Auswärtsfahrt wurde vorbereitet.

 

Rückrunde 2006 :

 

Bereits eine Woche nach Gründung des Fan Club TIME OUT führte unsere erste Reise auf schneebedeckter Strasse zum Favoriten nach Schriesheim. Man wunderte sich jedoch an der Bergstrasse nicht nur über die Leistung unserer “ Ersten “ , die in der 1. Halbzeit den späteren Meister und Aufsteiger 18 Tore einschenkte (Zitat: Wieso seit ihr eigentlich Letzter ?), sondern auch über eine kleine Fangruppe aus Ilvesheim, die ihre Jungs lautstark unterstützte und jede Auszeit zum Besuch des Getränkeausschank nutzte.

Das Spiel wurde zwar leider doch noch verloren, aber für Mannschaft und Fans stand fest , jetzt geht’s aufwärts !

Bereit eine weitere Woche später ( der Fan Club TIME OUT war um zwei Mitglieder angewachsen und wir präsentierten uns in neuem Outfit ) wurde der derzeitige Tabellenführer aus Brühl, nicht zuletzt dank frenetischer Unterstützung von unserem Block, aus der Neckarhalle gefegt,

Es folgten Siege und Niederlagen und die “ Erste “ stand nach wir vor auf einem Abstiegsplatz , was leider die umstrittene Trennung von Trainer Arno Kaiser zu Folge hatte. Zum Glück konnten die Jungs in den letzten 3 verbliebenen Partien noch 5 Punkte ergattern und so dem Abstieg entgehen.

Vor allem beim Auswärtssieg gegen Sandhofen ( uff der Schönau ) zeigten sich sowohl die “ Erste “ , als auch der Fan Club TIME OUT ( mittlerweile hatte sich unser siebtes Mitglied zu uns gesellt ) als geschlossene Einheit und feierten ausgelassen den wichtigen Erfolg.

Zum Ausklang der Saison gab es ein weiteres Highlight : Der Fan Club TIME OUT fuhr trotz der gerade laufenden Fußball WM mit nach Salem am Bodensee, um dort unsere Jungs beim hochkarätig besetzten Handballturnier zu unterstützen .

Zu guter Letzt übernahm der Fan Club TIME OUT zum ersten mal während des Neckar-Cup 2006 für den kompletten Samstag die Arbeit des Grill-Teams.

 

Saison 2006/2007 :

 

Obwohl der Fan Club TIME OUT anfangs noch mit einer gewissen Skepsis sowohl seitens Teilen der ersten Mannschaft als auch des Umfelds betrachtet wurde , waren wir spätestens seit dieser Saison in der großen Ilvesheimer Handballfamilie angekommen.

Zum Saisonauftakt gab es den legendären Marsch vom Clubheim über die Schlosstrasse bis zur Neckarhalle . Dabei präsentierten wir unsere neue überdimensionale Clubfahne . Unterwegs gab es noch einen Boxenstopp bei einem anonymen Co-Sponsor.

Bereits nach dem ersten Spiel war klar , dass auch die neue Saison ein einziger Kampf gegen den Abstieg werden sollte. Doch von solchen Nebensächlichkeiten ließen wir uns natürlich nicht beeindrucken. Daher beschlossen wir , dass der Fan Club TIME OUT bei jedem Auswärtsspiel unserer “ Ersten “ mit einer Delegation vor Ort sein müsse .Trotz einer während der gesamten Saison anhaltenden Auswärtsmisere waren wir überall dabei . Der erste Punkt in der Ferne wurde schließlich am 22.März 2007 bei der SG MTG/PSV Mannheim geholt, wo deren Trainer ( ein Fahrradhändler aus Seckenheim ) seine Auszeiten immer dann nahm wenn der Fan Club TIME OUT besonders laut wurde , was ihm jedoch wenig half.

Nicht zuletzt lag unser Augenmerk auf das jeweilige Serviceangebot in den verschiedenen Hallen. Die Spanne zog sich von miserabel wie zum Beispiel

in Reilingen , dort gab es nämlich gar nichts , über Edingen hier leider nur mit “Selbstbedienung” ( bezahlt wurde selbstverständlich nachträglich ) bis zu hervorragend auf der Vogelstang. Dort erkannte das Fachpersonal schnell , dass es spätestens zur Halbzeit eine Versorgungslücke geben würde, und beorderte jemanden zum örtlichen Getränke-Dealer. Bei aller sportlicher Rivalität waren die meisten Vereine sehr publikumsorientiert und erfreuten sich der Gepflogenheiten seitens des Fan Club TIME OUT !

Apropos , Handball wurde natürlich nebenbei auch gespielt. Dank eines kleinen Punktepolsters aus den Heimspielen der Hinrunde konnte die “ Erste “ den Abstieg gerade so noch vermeiden , ein einziges Tor gab schließlich den Ausschlag zugunsten unserer Jungs. Die Rettung wurde nach dem letzten Spieltag ausgiebig gefeiert .

Der Fan Club TIME OUT war im laufe der Saison um einige weitere aktive und passive Mitglieder angewachsen und wir unternahmen mit zahlreichen Leuten unsere bereits 2. Vatertagsfahrradtour . Die anspruchsvolle Tour begann mit einem ausgiebigen “ Frühstück “ in einem schönen Hof in der Hauptstrasse . Der mehrstündige Rundkurs führte zwar zu einigen Ermüdungserscheinungen , aber letztendlich kamen alle gesund ins Ziel .

Zum Abschluss dieser Saison beteiligte sich der Fan Club TIME OUT wieder als Grill-Team beim Neckar-Cup und begann in der folgenden Sommerpause mit den Vorbreitungen für die neue Saison .

 

Saison 2007/2008 :

 

Die Saison war gespickt mit sowohl sportlichen als auch kulturellen Höhepunkten.

Traditionell begann die neue Saison mit dem Marsch des Fan Club TIME OUT vom Clubheim zur Neckarhalle , wobei die Sicherheit des PRESIDENTE absolut gewährleistet wurde. Dort angekommen präsentierten wir uns nicht nur in neuen , eleganten Designerhemden , auch unsere neue Clubfahne schmückte den Fan Block.

Sportlich lief auch alles bestens , das erste Heimspiel wurde klar gewonnen und dann folgte eine Sensation . Nach über weit mehr als einem Jahr gelang unsere “ Ersten “ ein Auswärtssieg ! Die Mannschaft zeigte auch in dieser Runde ihre zwei Gesichter , wobei die positiven Eindrücke mit immerhin 21:23 Punkte und stolzen 3 Auswärtserfolgen überwogen.

Nicht unerwähnt soll auch an dieser Stelle das Engagement des Fan Club TIME OUT bei unser Damenmannschaft bleiben. Wie versprochen unterstützten wir bei den letzten zwei Heimspielen in Ilvesheim unsere Mädels lautstark. Auf vielfachen Wunsch eines Gründungsmitgliedes wird der Fan Club TIME OUT, sofern der PRESIDENTE einverstanden ist, das Engagement bei der Damenmannschaft fortsetzen.

Aber auch außerhalb der Halle gab es zahlreiche Aktivitäten !

Ein zukünftiges Mitglied des Fan Club TIME OUT war exorbitant an der Organisation einiger kultureller Exkursionen beteiligt.

So fuhren Damen und Herrenmannschaft in Begleitung zahlreicher Fans zur

Weinprobe nach Großkarlbach , wo neben vielen anderen edlen Tropfen ein Cuvee aus Donfelder trocken und Cabernet Sauvignon gereift im Barriquefass unsere Gaumen liebkoste.

Die letzte Tour des Jahres führte uns zum Weihnachtsmarkt nach Michelstadt wo man sich mit heißen Getränken gegen die Kälte wappnete. Bei heimeligem Ambiente kam eine besinnliche Stimmung auf. Zurück auf der Insel ließen die Nimmermüden den Abend beim Griechen ausklingen.

Im Januar des neuen Jahres lud die Handballabteilung neben den

verschiedenen Mannschaften auch den Fan Club TIME OUT zur Winterfeier ein.

Ein absolutes Highlight bot der Fastnachtsumzug 2008. Vor über 30.000 Zuschauern beteiligte sich der Fan Club TIME OUT aktiv mit am närrischen Lindwurm. Die Handballer hatten ihren “Actionpoint” beim örtlichen Getränkehändler und sorgten dort für Stimmung. Während des Umzugs gab es zwar bei unseren “ Sportlern “ einige Ermüdungserscheinungen , aber dank einer Dopingstation in der Hauptstrasse konnten diese überwunden werden. So feierten im Anschluss des Fastnachtsumzug Handballer/innen und der Fan Club TIME OUT gemeinsam den gelungenen Tag .

Fast schon traditionell war der Arbeitseinsatz des Fan Club TIME OUT während des Neckarcup , wobei unser PRESIDENTE in diesem Jahr, um einem personellen Engpass vorzubeugen , einfach für alle aktiven Mitglieder Grilldienst rund um die Uhr befahl.

 

Nachspiel :

 

Der Fan Club TIME OUT ist obwohl er selbstverständlich stark Richtung Ilvesheimer Handball tendiert ein autarker sportartenunabhängiger “ CULB “

Dies spiegelt sich auch in unserem Slogan “ Sportart egal “ wieder. Wir machen alles mit was Spaß macht von Handball bis Synchronschwimmen.

Die obigen Berichte sind Ergebnis akribischer Recherchen und nächtelanger Rekonstruktionen, deren Wahrheitsgehalt nicht anzuzweifeln ist .

 

Der Fan Club TIME OUT freut sich schon auf eine bunte Saison 2008/2009 !

Bestetour
  • Spiele
  • Ergebnisse
  • Tabellen
27.01.2018 um 11:15 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - TSG Eintr. Plankstadt
27.01.2018 um 12:45 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - JSG Leutershausen/Heddesheim 2
27.01.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - JSG Schwarzbachtal
27.01.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - TV Edingen
27.01.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TV Bammental
27.01.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TV Edingen
28.01.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Jugend E weiblich - HSG Weinheim/Oberflockenbach
28.01.2018 um 12:15 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
28.01.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend B weiblich - ASG St. Leon/Reilinge/Horan
28.01.2018 um 15:45 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TSG Wiesloch
03.02.2018 um 13:45 Uhr Anfahrt
MSG Heddesheim/Leutershausen/Saase - Jugend E weiblich
03.02.2018 um 15:00 Uhr Anfahrt
TV Brühl - Jugend C weiblich
03.02.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - SG MTG/PSV Mannheim
03.02.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - SG MTG/PSV Mannheim 2
03.02.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - SG MTG/PSV Mannheim
04.02.2018 um 09:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter TV Brühl
04.02.2018 um 11:30 Uhr Anfahrt
HC Mannheim-Neckarau - Jugend B männlich
04.02.2018 um 11:50 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - TSV Handschuhsheim
04.02.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter SpVgg Ilvesheim
04.02.2018 um 14:45 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - ASG Rot/Malsch 2
04.02.2018 um 17:30 Uhr Anfahrt
TSV Meckesheim - Damen 1
17.02.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
SG Leutershausen 3 - Herren 2
18.02.2018 um 09:30 Uhr Anfahrt
SG Edingen/Friedrichsfeld - Jugend C weiblich
18.02.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - SG Nußloch
18.02.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
SG Heddesheim 2 - Herren 1
24.02.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach
24.02.2018 um 12:30 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
24.02.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter HG Saase
24.02.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TB Neckarstein
24.02.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - HSG Mannheim 2
24.02.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - SGH Waldbrunn/Eberbach
24.02.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TSG Eintr. Plankstadt 2
25.02.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - TV Oberlfockenbach
25.02.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - SG Edingen/Friedrichsfeld 2
25.02.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - ASG Rot/Malsch 2
25.02.2018 um 16:15 Uhr Anfahrt
Damen 2 - HSG Lussheim
03.03.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Superminis - Superminispielfest - Ausrichter HG Oftersheim/Schwetzingen
03.03.2018 um 12:40 Uhr Anfahrt
TV Sinsheim - Jugend C männlich
03.03.2018 um 13:30 Uhr Anfahrt
HG Saase - Jugend E männlich 1
03.03.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau 2 - Jugend C weiblich
03.03.2018 um 17:15 Uhr Anfahrt
TV Hemsbach 2 - Herren 2
04.03.2018 um 12:00 Uhr Anfahrt
JSG Hemsbach/Laudenbach - Jugend D männlich
04.03.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
TSG Ketsch - Jugend E weiblich
04.03.2018 um 13:45 Uhr Anfahrt
TSV Handschuhsheim - Jugend B weiblich
04.03.2018 um 18:30 Uhr Anfahrt
HG Oftersheim/Schwetzingen 3 - Herren 1
10.03.2018 um 11:15 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - JSG Mannheim
10.03.2018 um 12:45 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - HG Saase
10.03.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - JSG Hemsbach/Laudenbach
10.03.2018 um 16:15 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TV Sinsheim
10.03.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - HSG Bergstraße
10.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TV Brühl
11.03.2018 um 09:30 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter SKV Sandhofen
11.03.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter HC Ma-Vogelstang
11.03.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Jugend E weiblich - TSV Birkenau
11.03.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - SG Edingen/Friedrichsfeld
17.03.2018 um 12:30 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend C weiblich
17.03.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend C männlich
17.03.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau - Jugend D männlich
17.03.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
SG Heidelberg-Kirchheim - Jugend B männlich
17.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
TVG Großsachsachsen 3 - Herren 1
18.03.2018 um 10:40 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - HSG Trutzburg
18.03.2018 um 12:00 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau 3 - Damen 2
18.03.2018 um 17:00 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend B weiblich
24.03.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - LSV Ladenburg
24.03.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - PSV Knights Heidelberg
24.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
25.03.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter LSV Ladenburg
08.04.2018 um 10:40 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - PSV Mannheim
08.04.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Superminis - Superminispielfest - Ausrichter LSV Ladenburg
08.04.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
TG Laudenbach 2 - Herren 2
08.04.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
HSG St.Leon/Reilingen 2 - Damen 1
08.04.2018 um 16:30 Uhr Anfahrt
Damen 2 - LSV Ladenburg
14.04.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - TV Schriesheim 2
14.04.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TSV Steinsfurt
14.04.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TSG Ketsch
15.04.2018 um 11:10 Uhr Anfahrt
TV Schriesheim - Senioren 32
21.04.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
HSG Weinheim/Oberflockenbach - Damen 2
21.04.2018 um 19:00 Uhr Anfahrt
TV Oberflockenbach - Herren 1
29.04.2018 um 13:30 Uhr Anfahrt
Damen 2 - SV Waldhof Mannheim
29.04.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TSG Wiesloch 2

Es sind im Moment keine Termine vorhanden

27.01.2018 um 11:15 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - TSG Eintr. Plankstadt
27.01.2018 um 12:45 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - JSG Leutershausen/Heddesheim 2
27.01.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - JSG Schwarzbachtal
27.01.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - TV Edingen
27.01.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TV Bammental
27.01.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TV Edingen
28.01.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Jugend E weiblich - HSG Weinheim/Oberflockenbach
28.01.2018 um 12:15 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
28.01.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend B weiblich - ASG St. Leon/Reilinge/Horan
28.01.2018 um 15:45 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TSG Wiesloch
03.02.2018 um 13:45 Uhr Anfahrt
MSG Heddesheim/Leutershausen/Saase - Jugend E weiblich
03.02.2018 um 15:00 Uhr Anfahrt
TV Brühl - Jugend C weiblich
03.02.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - SG MTG/PSV Mannheim
03.02.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - SG MTG/PSV Mannheim 2
03.02.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - SG MTG/PSV Mannheim
04.02.2018 um 09:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter TV Brühl
04.02.2018 um 11:30 Uhr Anfahrt
HC Mannheim-Neckarau - Jugend B männlich
04.02.2018 um 11:50 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - TSV Handschuhsheim
04.02.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter SpVgg Ilvesheim
04.02.2018 um 14:45 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - ASG Rot/Malsch 2
04.02.2018 um 17:30 Uhr Anfahrt
TSV Meckesheim - Damen 1
17.02.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
SG Leutershausen 3 - Herren 2
18.02.2018 um 09:30 Uhr Anfahrt
SG Edingen/Friedrichsfeld - Jugend C weiblich
18.02.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - SG Nußloch
18.02.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
SG Heddesheim 2 - Herren 1
24.02.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach
24.02.2018 um 12:30 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
24.02.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter HG Saase
24.02.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TB Neckarstein
24.02.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - HSG Mannheim 2
24.02.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - SGH Waldbrunn/Eberbach
24.02.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TSG Eintr. Plankstadt 2
25.02.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - TV Oberlfockenbach
25.02.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - SG Edingen/Friedrichsfeld 2
25.02.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - ASG Rot/Malsch 2
25.02.2018 um 16:15 Uhr Anfahrt
Damen 2 - HSG Lussheim
03.03.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Superminis - Superminispielfest - Ausrichter HG Oftersheim/Schwetzingen
03.03.2018 um 12:40 Uhr Anfahrt
TV Sinsheim - Jugend C männlich
03.03.2018 um 13:30 Uhr Anfahrt
HG Saase - Jugend E männlich 1
03.03.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau 2 - Jugend C weiblich
03.03.2018 um 17:15 Uhr Anfahrt
TV Hemsbach 2 - Herren 2
04.03.2018 um 12:00 Uhr Anfahrt
JSG Hemsbach/Laudenbach - Jugend D männlich
04.03.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
TSG Ketsch - Jugend E weiblich
04.03.2018 um 13:45 Uhr Anfahrt
TSV Handschuhsheim - Jugend B weiblich
04.03.2018 um 18:30 Uhr Anfahrt
HG Oftersheim/Schwetzingen 3 - Herren 1
10.03.2018 um 11:15 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 1 - JSG Mannheim
10.03.2018 um 12:45 Uhr Anfahrt
Jugend D männlich - HG Saase
10.03.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C männlich - JSG Hemsbach/Laudenbach
10.03.2018 um 16:15 Uhr Anfahrt
Jugend B männlich - TV Sinsheim
10.03.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - HSG Bergstraße
10.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TV Brühl
11.03.2018 um 09:30 Uhr Anfahrt
Jugend E männlich 2 - Aufbaurunde - Ausrichter SKV Sandhofen
11.03.2018 um 10:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter HC Ma-Vogelstang
11.03.2018 um 13:00 Uhr Anfahrt
Jugend E weiblich - TSV Birkenau
11.03.2018 um 14:30 Uhr Anfahrt
Jugend C weiblich - SG Edingen/Friedrichsfeld
17.03.2018 um 12:30 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend C weiblich
17.03.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend C männlich
17.03.2018 um 14:15 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau - Jugend D männlich
17.03.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
SG Heidelberg-Kirchheim - Jugend B männlich
17.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
TVG Großsachsachsen 3 - Herren 1
18.03.2018 um 10:40 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - HSG Trutzburg
18.03.2018 um 12:00 Uhr Anfahrt
TSV Birkenau 3 - Damen 2
18.03.2018 um 17:00 Uhr Anfahrt
SG Nußloch - Jugend B weiblich
24.03.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Herren 2 - LSV Ladenburg
24.03.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - PSV Knights Heidelberg
24.03.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
25.03.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Minis - Minispielfest - Ausrichter LSV Ladenburg
08.04.2018 um 10:40 Uhr Anfahrt
Senioren 32 - PSV Mannheim
08.04.2018 um 11:00 Uhr Anfahrt
Superminis - Superminispielfest - Ausrichter LSV Ladenburg
08.04.2018 um 14:00 Uhr Anfahrt
TG Laudenbach 2 - Herren 2
08.04.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
HSG St.Leon/Reilingen 2 - Damen 1
08.04.2018 um 16:30 Uhr Anfahrt
Damen 2 - LSV Ladenburg
14.04.2018 um 16:00 Uhr Anfahrt
Damen 2 - TV Schriesheim 2
14.04.2018 um 18:00 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TSV Steinsfurt
14.04.2018 um 20:00 Uhr Anfahrt
Herren 1 - TSG Ketsch
15.04.2018 um 11:10 Uhr Anfahrt
TV Schriesheim - Senioren 32
21.04.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
HSG Weinheim/Oberflockenbach - Damen 2
21.04.2018 um 19:00 Uhr Anfahrt
TV Oberflockenbach - Herren 1
29.04.2018 um 13:30 Uhr Anfahrt
Damen 2 - SV Waldhof Mannheim
29.04.2018 um 15:30 Uhr Anfahrt
Damen 1 - TSG Wiesloch 2

Es sind im Moment keine Termine vorhanden

13.01.2018 23 : 24 Bericht
TSG Wiesloch 2 - Damen 1
13.01.2018 17 : 14 Bericht
HSG Lussheim - Damen 2
13.01.2018 32 : 21  
Jugend B männlich - JSG St.Leon/Reilingen
13.01.2018 25 : 11  
Jugend C weiblich - TV Bammental 2
13.01.2018 26 : 10 Bericht
Jugend D männlich - TSV/Amic. Viernheim
16.12.2017 17 : 20 Bericht
TSV Steinsfurt - Damen 1
16.12.2017 20 : 26 Bericht
TSG Wiesloch 2 - Jugend B weiblich
16.12.2017 30 : 16  
Jugend C weiblich - SG Nußloch
10.12.2017 14 : 12  
TV Edingen - Senioren 32
10.12.2017 26 : 30  
TV Dielheim - Jugend C männlich
09.12.2017 23 : 27 Bericht
Herren 1 - TV Oberflockenbach
09.12.2017 14 : 19 Bericht
Damen 2 - TSV Birkenau 3
09.12.2017 28 : 18  
Jugend B männlich - SKV Sandhofen
07.12.2017 22 : 30  
JSG Hemsbach/Laudenbach - Jugend C männlich
28.11.2017 15 : 31  
HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 - Jugend C weiblich
26.11.2017 27 : 17 Bericht
TV Schriesheim 2 - Damen 2
25.11.2017 25 : 21 Bericht
TSG Ketsch - Herren 1
25.11.2017 21 : 25  
JSG St.Leon/Reilingen - Jugend B männlich
25.11.2017 20 : 16  
TV Bammental 2 - Jugend C weiblich
22.11.2017 17 : 16 Bericht
TSV/Amic. Viernheim - Jugend D männlich
19.11.2017 17 : 17 Bericht
Jugend B weiblich - SG Nußloch
18.11.2017 18 : 21 Bericht
Damen 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
18.11.2017 20 : 25  
Damen 2 - LSV Ladenburg
18.11.2017 25 : 26  
Herren 2 - TG Laudenbach 2
18.11.2017 37 : 23  
Jugend B männlich - SG Heidelberg-Kirchheim
18.11.2017 14 : 21 Bericht
Jugend D männlich - TSV Birkenau
12.11.2017 25 : 23 Bericht
HSG St.Leon/Reilingen 2 - Herren 1
12.11.2017 32 : 32 Bericht
PSV Knights Heidelberg - Damen 1
11.11.2017 21 : 18 Bericht
SV Waldhof Mannheim - Damen 2
11.11.2017 20 : 24  
TV Sinsheim - Jugend B männlich
11.11.2017 24 : 11 Bericht
HG Saase - Jugend D männlich
04.11.2017 29 : 23 Bericht
Herren 1 - TVG Großsachsachsen 3
29.10.2017 33 : 10 Bericht
TV Brühl - Herren 1
29.10.2017 18 : 21 Bericht
HSG Bergstraße - Damen 1
29.10.2017 19 : 24 Bericht
Herren 2 - LSV Ladenburg
22.10.2017 31 : 16  
Senioren 32 - TUS/TSG Weinheim/Lützelsachsen
22.10.2017 13 : 13 Bericht
Jugend B weiblich - TSV Handschuhsheim
22.10.2017 23 : 26 Bericht
Jugend C weiblich - TSV Birkenau 2
21.10.2017 40 : 26 Bericht
Herren 1 - HG Oftersheim/Schwetzingen 3
21.10.2017 16 : 15 Bericht
Damen 1 - TSV Meckesheim
21.10.2017 24 : 16 Bericht
Herren 2 - TV Hemsbach 2
21.10.2017 26 : 22  
Jugend C männlich - TV Sinsheim
21.10.2017 19 : 19 Bericht
Jugend D männlich - JSG Hemsbach/Laudenbach
15.10.2017 5 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - TV Schriesheim
14.10.2017 28 : 22 Bericht
TSG Eintr. Plankstadt 2 - Herren 1
14.10.2017 14 : 20 Bericht
SGH Waldbrunn/Eberbach - Damen 1
14.10.2017 24 : 20  
HSG Mannheim 2 - Herren 2
14.10.2017 23 : 21  
TB Neckarsteinach - Jugend B männlich
14.10.2017 11 : 22 Bericht
HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 - Jugend C männlich
14.10.2017 22 : 18 Bericht
ASG Rot/Malsch 2 - Jugend C weiblich
14.10.2017 36 : 7 Bericht
HSG Weinheim/Oberflockenbach - Jugend D männlich
08.10.2017 23 : 32  
SKV Sandhofen - Jugend B männlich
08.10.2017 15 : 8 Bericht
TV Schriesheim - Jugend B weiblich
08.10.2017 29 : 25  
Jugend C männlich - TV Dielheim
07.10.2017 22 : 23 Bericht
Herren 1 - SG Heddesheim 2
07.10.2017 13 : 16 Bericht
Damen 2 - HSG Weinheim/Oberflockenbach
07.10.2017 17 : 18 Bericht
Herren 2 - SG Leutershausen 3
01.10.2017 30 : 29 Bericht
SG MTG/PSV Mannheim - Herren 1
01.10.2017 21 : 20 Bericht
SG MTG/PSV Mannheim - Damen 2
01.10.2017 24 : 27  
SG MTG/PSV Mannheim 2 - Herren 2
30.09.2017 34 : 12  
Jugend B männlich - HC Mannheim-Neckarau
30.09.2017 16 : 8 Bericht
Jugend B weiblich - TSG Wiesloch 2
30.09.2017 25 : 27 Bericht
ASG Rot/Malsch 2 - Jugend C männlich
30.09.2017 16 : 8 Bericht
Jugend C weiblich - TV Brühl
24.09.2017 13 : 21 Bericht
TV Bammental - Damen 1
24.09.2017 21 : 24  
TSG Wiesloch - Jugend B männlich
23.09.2017 23 : 15 Bericht
TV Edingen - Herren 1
23.09.2017 25 : 13 Bericht
TV Edingen - Damen 2
23.09.2017 13 : 22 Bericht
ASG St. Leon/Reilinge/Horan - Jugend B weiblich
23.09.2017 22 : 28  
JSG Schwarzbachtal - Jugend C männlich
23.09.2017 9 : 15 Bericht
JSG Leutershausen/Heddesheim 2 - Jugend D männlich
17.09.2017 23 : 14 Bericht
Jugend C weiblich - HSG Bergstraße
17.09.2017 21 : 20 Bericht
Jugend D männlich - HG Oftersheim/Schwetzingen 2
16.09.2017 25 : 32 Bericht
Herren 1 - TSG Weinheim
16.09.2017 33 : 30 Bericht
Herren 2 - TSG Weinheim 2
16.09.2017 25 : 15  
Jugend B männlich - TSV/Amic. Viernheim
16.09.2017 10 : 15 Bericht
Jugend B weiblich - HSG Bergstraße
16.09.2017 16 : 31  
Jugend C männlich - HG Oftersheim/Schwetzingen 2
30.04.2017 21 : 25 Bericht
TV Oberflockenbach - Herren 1
30.04.2017 20 : 25 Bericht
HSG Mannheim 2 - Damen 1
23.04.2017 23 : 27 Bericht
Herren 1 - TVG Großsachsen 3
23.04.2017 26 : 23 Bericht
Damen 1 - SGH Waldbrunn/Eberbach
23.04.2017 14 : 14 Bericht
Damen 2 - HG Saase 2
23.04.2017 32 : 32  
Herren 2 - SG Leutershausen 3
09.04.2017 21 : 28 Bericht
HC MA-Neckarau - Herren 1
09.04.2017 30 : 23 Bericht
TSV Meckesheim - Damen 1
08.04.2017 23 : 24  
TV Hemsbach 2 - Herren 2
02.04.2017 10 : 17  
Senioren 32 - TV Schriesheim
01.04.2017 14 : 18 Bericht
Herren 1 - TV Edingen
01.04.2017 25 : 27 Bericht
Damen 1 - HSG Bergstraße
01.04.2017 22 : 18 Bericht
Damen 2 - HSG Bergstraße 2
01.04.2017 22 : 28  
Herren 2 - TSG Plankstadt 3
25.03.2017 24 : 18  
Jugend B männlich - HG Oftersh./Schwetz. 3
25.03.2017 17 : 13 Bericht
Jugend B weiblich - SG Nußloch
25.03.2017 24 : 28  
Jugend C männlich - JSG St.Leon/Reilingen
25.03.2017 9 : 21  
Jugend C weiblich - ASG Rot/Malsch
25.03.2017 23 : 19 Bericht
Jugend D männlich - JSG St.Leon/Reilingen
19.03.2017 21 : 23  
HC MA-Neckarau - Jugend B männlich
19.03.2017 17 : 25 Bericht
HC MA-Neckarau - Jugend D männlich
18.03.2017 24 : 22 Bericht
Herren 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
18.03.2017 19 : 15  
Damen 1 - HSG Mannheim 2
18.03.2017 25 : 19  
Herren 2 - HSG St.Leon/Reilingen 3
18.03.2017 24 : 31  
ASG Rot/Malsch - Jugend C männlich
18.03.2017 24 : 7  
TV Brühl - Jugend C weiblich
11.03.2017 11 : 23 Bericht
SV Waldhof MA - Damen 1
11.03.2017 10 : 13 Bericht
SV Waldhof MA 2 - Damen 2
05.03.2017 23 : 16  
TV Edingen - Senioren 32
05.03.2017 32 : 20  
Jugend B männlich - TSV Wieblingen
04.03.2017 27 : 31 Bericht
Herren 1 - HSG Mannheim
04.03.2017 16 : 16 Bericht
Damen 1 - TSVG Malsch 2
04.03.2017 18 : 30  
Herren 2 - HSG Mannheim 2
19.02.2017 26 : 17 Bericht
TV Brühl - Herren 1
19.02.2017 26 : 19 Bericht
TSV Steinsfurt - Damen 1
18.02.2017 19 : 17 Bericht
TV Brühl 2 - Damen 2
18.02.2017 26 : 19  
TV Brühl 2 - Herren 2
18.02.2017 29 : 22  
Jugend B männlich - ASG Plankstadt/Eppelheim
18.02.2017 13 : 34  
Jugend C weiblich - TV Schriesheim
18.02.2017 16 : 10 Bericht
Jugend D männlich - SG Vogelstang/Käfertal
11.02.2017 27 : 25 Bericht
Herren 1 - HG Oftersh./Schwetz. 3
11.02.2017 23 : 15 Bericht
Damen 1 - TV Bammental
11.02.2017 29 : 36  
Herren 2 - TV Friedrichsfeld 3
11.02.2017 34 : 30  
TV Eschelbronn - Jugend B männlich
11.02.2017 8 : 21 Bericht
TV Sinsheim - Jugend B weiblich
11.02.2017 31 : 33 Bericht
TV Sinsheim - Jugend C männlich
11.02.2017 2 : 0  
Jugend C weiblich - TSV Steinsfurt
05.02.2017 23 : 12  
SG MTG/PSV Mannheim - Damen 2
05.02.2017 17 : 18  
SG MTG/PSV Mannheim - Herren 2
05.02.2017 11 : 29 Bericht
HG Saase 2 - Jugend D männlich
04.02.2017 34 : 20 Bericht
TSG Ketsch - Herren 1
04.02.2017 26 : 19  
TSV Birkenau 2 - Jugend C weiblich
29.01.2017 32 : 21  
SG Leutershausen 3 - Herren 2
29.01.2017 12 : 12  
Senioren 32 - Lützelsachsen/Weinheim
28.01.2017 32 : 17 Bericht
SG Heddesheim 2 - Herren 1
28.01.2017 27 : 28  
Jugend B männlich - JSG Mannheim
28.01.2017 19 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - SG Walldorf Astoria
28.01.2017 22 : 17  
Jugend C männlich - TSV Steinsfurt
28.01.2017 23 : 15 Bericht
Jugend D männlich - JSG Hemsb./Laudenb.
22.01.2017 22 : 19  
TSV Handschuhsheim - Jugend B männlich
22.01.2017 9 : 16  
TV Bammental 2 - Jugend C weiblich
22.01.2017 17 : 25 Bericht
SG Brüh/Ketsch - Jugend D männlich
21.01.2017 22 : 27 Bericht
Herren 1 - TG Laudenbach
21.01.2017 21 : 22 Bericht
Damen 1 - SG Walldorf Astoria
21.01.2017 26 : 25  
Herren 2 - TG Laudenbach 2
21.01.2017 25 : 12 Bericht
Jugend B weiblich - JSG Dielheim/Baiertal
21.01.2017 32 : 30  
Jugend C männlich - TV Dielheim
15.01.2017 31 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - SG Horan
15.01.2017 12 : 11  
Jugend C weiblich - SV Waldhof MA
14.01.2017 25 : 24 Bericht
SGH Waldbrunn/Eberbach - Damen 1
14.01.2017 23 : 25  
Jugend B männlich - TSG Dossenheim
14.01.2017 39 : 19  
Jugend C männlich - SC Wilhelmsfd
14.01.2017 23 : 10 Bericht
Jugend D männlich - TSV Birkenau
maba Maler- und Ausbauwerksttten GmbH AUTKOM Sport Sichler amargo . webauftritt mit system KES Versicherungsmakler KG