1. Herrenmannschaft - Spielberichte 2017/18

21.04.2018

Heute ist nicht alle Tage...

21.04.2018 TV Oberflockenbach - Herren 1

Irgendwie war es Ironie des Schicksals für die Ilvesheimer Herren. Wie im letzten Jahr musste die Mannschaft um Trainer Marc Kneier am letzten Spieltag beim TV Oberflockenbach bestehen, um den letzten vorhandenen Strohhalm im Kampf gegen den Abstieg zu greifen. Letzte Woche konnte man durch eine tolle Aufholjagd gegen Ketsch den Grundstein dafür legen. Bereits im letzte Jahr hatte man gezeigt, dass man dem enormen Druck des „gewinnen-müssens“ Stand halten kann. Nun, ein Jahr später am 21.04., genau an dem Tag, an dem sich die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg der Herren 1 zum fünften Mal jährte, musste sich die „Erste“ trotz gut kämpferischer Leistung und einer knappen 22:20-Auswärtsniederlage geschlagen geben und den damit verbundenen Abstieg in die 2. Kreisliga hinnehmen.

15.04.2018

Sieg im letzten Heimspiel der Saison

14.04.2018 Herren 1 - TSG Ketsch

Die Spvgg Ilvesheim lud an diesem Samstag den direkten Tabellennachbarn TSG Ketsch zum Kräftemessen in die heimische Festung. Das letzte Heimspiel dieser Saison sollte auch aufgrund des schlechten Auftretens zuvor gegen Reilingen und der unglücklichen Hinspielniederlage ein versöhnliches werden, zumal es für David Meinert aus beruflichen Gründen die Abschiedsvorstellung in der Neckarhalle war. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Nachdem die Jungs von der Insel durch Tore von Torben Miller und Jannik Grunz mit 2:0 in Führung gehen konnten, wurde diese Führung bis zum Spielende nicht mehr hergegeben und souverän verteidigt. Ketsch sah bis zum Schlusspfiff überhaupt kein Land… und wer das glaubt, der wartet an Weihnachten auch immer noch sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann und ist der festen Überzeugung, dass die FIFA-WM in Katar NICHT gekauft wurde… Die Kenner der dramaturgisch hochwertigen Heimspiele der Ilvesheimer Herren in dieser Saison haben natürlich sofort erkannt, dass nur der erste Teil des Satzes möglicherweise wahr sein könnte, der Rest aber dem Reich der Fabeln entstammt. Der tatsächliche Spielverlauf liest sich eher wie ein Best-Of (und leider auch „Worst-Of“) der bisherigen Saison. Man könnte es sich nun also ziemlich einfach machen und die besten Zeilen der alten Spielberichte zusammenkopieren. Aber keine Sorge – nach dieser langen und irreführenden Einleitung kommt nun wirklich der Spielbericht.

26.03.2018

Rückschlag gegen Tabellenachbarn

24.03.2018 Herren 1 - HSG St. Leon/Reilingen 2

Beim Heimspiel der ersten Herren war an diesem Samstag der Tabellennachbar HSG St. Leon/Reilingen 2 zu Gast. Die Marschrichtung war klar - Ilvesheim wollte in diesem „4-Punkte-Spiel“ die Position vor den Gästen ausbauen und so wichtige Punkte gegen den Abstiegskampf sammeln.

18.03.2018

Hart erkämpftes Unentschieden bringt wichtigen Punkt im Abstiegskampf

17.03.2018 TV Germ. Großsachsen 3 - Herren 1

Nachdem die Ilvesheimer Herren aus den letzten 3 Spielen 3 Punkte geholt hatten und sich auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt befinden, galt es nun gegen den TVG Großsachsen 3 die zwei Punkte mit auf die Insel zu nehmen. Da es sich bei der Großsachsener Mannschaft um den direkten Tabellennachbarn der Ilvesheimer handelte, war von einem klassischen 4-Punkte-Spiel die Rede. Obwohl die Anwurfzeit (20:00 Uhr in der Sachsenhalle) der Auswärtsmannschaft entgegenkam, galt es trotzdem, mit dem für die Ilvesheimer ungewohnt stark geharzten Ball umzugehen.

11.03.2018

45 Minuten starke Leistung gegen am Ende souveräne Brühler

10.03.2018 Herren 1 - TV Brühl

Am Samstagabend ging es für die Inselhandballer nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen in der „Heimfestung“ gegen den Tabellenführer aus Brühl.

05.03.2018

Schwere Kost am Sonntagabend

04.03.2018 Herren 1 - HG Oftersheim/Schwetzingen 3

Zur ungewohnten und auch ungeliebten Zeit am Sonntagabend, wo sich manch einer schon mental auf den Tatort vorbereitet, den Kater ausführt oder die heiße Milch mit Honig genießt, mussten die Herren 1 auswärts beim Tabellenletzten HG Oftersheim/Schwetzingen 3 antreten. Allen an diesem Sonntag zu Hause verbliebenen Sympathisanten der Spvgg Ilvesheim sei eines versichert: ihr habt alles richtig gemacht.

26.02.2018

Verdienter Punktgewinn gegen Plankstadt 2

24.02.2018 Herren 1 - TSG Eintr. Plankstadt 2

Um das Fazit gleich vorweg zu nehmen: Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen für die Jungs aus Ilvesheim, allerdings muss man aufgrund des engen Spielverlaufs trotzdem von einem Punktgewinn sprechen. So konnte man nach dem 7:5 Mitte der ersten Halbzeit erst in der 53. Minute wieder in Führung gehen, und so bot sich über die gesamten 60 Minuten allen Anwesenden in der Neckarhalle mal wieder ein extrem spannendes Spiel, in dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden.

19.02.2018

Unnötige Niederlage in Heddesheim

18.02.2018 SG Heddesheim 2 - Herren 1

Am vergangenen Sonntag ging es nach Heddesheim. Gestärkt durch die letzten beiden Heimsiege wollte man nun auch Auswärts zum ersten mal Punkte holen. Zudem galt es die bittere ein Punkt Niederlage aus dem Hinspiel egalisieren.

04.02.2018

Aufwärtstrend geht weiter – 29:25 vs. SG MTG

03.02.2018 Herren 1 - SG MTG/PSV Mannheim

Im zweiten Heimspiel in 2018 hatten die Insel-Handballer die SG MTG/PSV Mannheim zu Gast. Aus dem Hinspiel, welches mit einem Tor und völlig unnötig verloren wurde, hatte die Mannschaft um Trainer Marc Kneier einiges gut zu machen. Dieses Spiel war auch in der Ansprache seiner Jungs ein Thema. Und natürlich sollte auch der Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigt werden.

28.01.2018

Heimsieg im Derby gegen Edingen

27.01.2018 Herren 1 - TV Edingen

Zum ersten Heimspiel der Herren 1 im Jahr 2018 traten die Haie aus Edingen an. Die Vorzeichen standen gut: nach den guten und harten Trainingsleistungen der vergangenen Wochen und einer Hoffnung stiftenden 2. Halbzeit am vergangenen Wochenende beim Spitzenteam aus Weinheim, wollten sich die Inselhandballer nun endlich belohnen – den Haien die Zähne ziehen und die 2 Punkte in der Festung Neckarhalle behalten. Motivation war in allen Mannschaftsteilen reichlich vorhanden, ein namentlich nicht genanntes Mitglied der Edinger Mannschaft hat diese jedoch vor einigen Wochen mit einem äußerst niveauvollen Beitrag in den sozialen Medien (Achtung: Ironie) dankenswerterweise noch weiter in ungeahnte Sphären getrieben.

20.01.2018

Zwei unterschiedliche Halbzeiten

20.01.2018 TSG Weinheim - Herren 1

Zum Start in die Rückrunde ging es vergangenen Samstag für die Inselhandballer zum Tabellenzweiten aus Weinheim. Die Weinheimer, zu diesem Zeitpunkt Saisonübergreifend seit 29(!) Spielen in eigener Halle ungeschlagen, gingen also als Haushoher Favorit in dieses Spiel.

10.12.2017

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oberflockenbach

09.12.2017 Herren 1 - TV Oberflockenbach

Am vergangenen Samstag war der aktuelle Tabellenführer aus Oberflockenbach zu Gast in der Ilvesheimer Neckarhalle. Den Jungs von der Insel war bereits vor dem Spiel bewusst dass man in diesem Spiel nichts zu verlieren hatte.

25.11.2017

Auswärtsniederlage in Ketsch

25.11.2017 TSG Ketsch - Herren 1

Am vergangenen Wochenende ging es nach Ketsch gegen einem direkten Tabellennachbarn. Ziel war endlich die ersten Auswärtspunkte zu holen.

12.11.2017

Weitere Auswärtsniederlage

12.11.17 HSG St. Leon/Reilingen 2 - Herren 1

Am vergangenen Sonntag wollten die Ilvesheimer Handballer ihre ersten Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen. Dazu reiste man mit dem Aufwind des letzten Spiels nach St.Leon/Reilingen.

04.11.2017

Kollektiv überzeugt gegen Großsachsen

04.11.2017 Herren 1 - TVG Großsachsen 3

Welches Gesicht würde die Mannschaft nach dem deutlichen Heimsieg gegen ein ersatzgeschwächtes Oftersheim/Schwetzingen und der folgenden Auswärtsklatsche in Brühl zeigen? Das fragten sich am vergangenen Samstag sicher viele Zuschauer im Heimspiel der ersten Herren gegen den TVG Großsachsen 3 in der Neckarhalle. Ob der hohen Niederlage der Vorwoche hatte die Mannschaft natürlich gehörig Wut im Bauch und wollte ihren Aussetzer wieder gut machen.

29.10.2017

Brühl erteilt Ilvesheim eine Lehrstunde

29.10.2017 TV Brühl – Herren 1

Zu „ungemütlicher“ Spielzeit musste die Erste am Sonntagabend beim TV Brühl ran. Welch schwieriges Unterfangen auf die Mannschaft um Trainer Marc Kneier wartete, war vielen im Vorfeld bewusst. Brühl gehört sicher zum erweiterten Favoritenkreis um die diesjährigen Aufstiegsplätze. Dass sich aber ein so deutlicher Klassenunterschied zeigte, überraschte in dieser Form dann doch.

21.10.2017

Die ersten Punkte für die „Erste“

21.10.2017 Herren 1 – HG Oftersheim/Schwetzingen 3

Am vergangenen Samstag spielte unsere „Erste“ gegen die dritte Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen. Da auch dieser Gegner mit 0:6 gestartet war, wollte man unbedingt die Punkte in der heimischen Neckarhalle behalten. Die Tatsache, dass noch keine Mannschaft an diesem Tag verloren hatte, spornte das Team um Trainer Marc Kneier zusätzlich weiter an, dieses Spiel siegreich zu beenden.

14.10.2017

Niederlage auch in Plankstadt

14.10.2017 TSG Eintr. Plankstadt 2 - Herren 1

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jungs zu Besuch in Plankstadt. Trotz Harz soll gegen den Aufsteiger alles möglich sein. Motiviert durch die knappe Niederlage gegen Heddesheim wollen die Ilvesheimer die ersten beiden Punkte auf die Insel bringen.

07.10.2017

Niederlage trotz starkem Kampf

07.10.2017 Herren 1 – SG Heddesheim 2

Am vergangenen Samstag stand für die „Erste“ aus Ilvesheim, das zweite Heimspiel der Saison, gegen die SG Heddesheim, auf dem Plan. Nachdem man in den ersten Spielen nicht gewinnen konnte, war die Motivation zu Hause einen Sieg einzufahren groß. Außerdem wollte man dem Trainer und auch den Fans beweisen, dass man zu Recht in der  1. Kreisliga spielt.

01.10.2017

Zu wenig, zu spät

01.10.2017 SG MTG/PSV Mannheim - Herren 1

Am 01.10.2017 stand um 18:00 Uhr, also zu unbeliebter Anwurfzeit, das Auswärtsspiel in der Schwetzinger Vorstadt gegen den Aufsteiger SG MTG/PSV Mannheim an. Trotz bekannt unglücklicher zeitlicher Taktung der Spiele mit sehr kurzer Aufwärmzeit auf der Platte hatte sich die Truppe von der Insel einiges vorgenommen. Alle Begleitumstände sollten keine Rolle spielen, vielmehr sollten mit einer couragierten Leistung die ersten beiden Punkte der Saison eingefahren werden – doch es kam anders.

Bestetour
  • Spiele
  • Ergebnisse
  • Tabellen
{loop=$list} {/loop=$list}
um
-

Es sind im Moment keine Termine vorhanden

{loop=$list} {/loop=$list}
um
-

Es sind im Moment keine Termine vorhanden

29.04.2018 24 : 19 Bericht
Damen 1 - TSG Wiesloch 2
29.04.2018 13 : 17 Bericht
Damen 2 - SV Waldhof Mannheim
29.04.2018 21 : 19  
Herren 2 - LSV Ladenburg
26.04.2018 33 : 35  
Herren 2 - HSG Mannheim 2
22.04.2018 25 : 9  
Senioren 32 - TSV Handschuhsheim
21.04.2018 22 : 20 Bericht
TV Oberflockenbach - Herren 1
21.04.2018 21 : 17  
HSG Weinheim/Oberflockenbach - Damen 2
15.04.2018 15 : 17  
TV Schriesheim - Senioren 32
14.04.2018 20 : 18 Bericht
Herren 1 - TSG Ketsch
14.04.2018 30 : 14 Bericht
Damen 1 - TSV Steinsfurt
14.04.2018 11 : 14 Bericht
Damen 2 - TV Schriesheim 2
08.04.2018 25 : 14 Bericht
HSG St.Leon/Reilingen 2 - Damen 1
08.04.2018 26 : 12 Bericht
LSV Ladenburg - Damen 2
08.04.2018 39 : 21 Bericht
TG Laudenbach 2 - Herren 2
08.04.2018 28 : 15  
Senioren 32 - PSV Mannheim
24.03.2018 20 : 27 Bericht
Herren 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
24.03.2018 23 : 21 Bericht
Damen 1 - PSV Knights Heidelberg
18.03.2018 18 : 12 Bericht
TSV Birkenau 3 - Damen 2
18.03.2018 14 : 20  
Senioren 32 - HSG Trutzburg
18.03.2018 29 : 17 Bericht
SG Nußloch - Jugend B weiblich
17.03.2018 24 : 24 Bericht
TVG Großsachsachsen 3 - Herren 1
17.03.2018 27 : 31  
SG Heidelberg-Kirchheim - Jugend B männlich
17.03.2018 35 : 30  
SG Nußloch - Jugend C männlich
17.03.2018 31 : 21  
SG Nußloch - Jugend C weiblich
17.03.2018 29 : 14 Bericht
TSV Birkenau - Jugend D männlich
13.03.2018 23 : 34  
Jugend B männlich - TB Neckarsteinach
11.03.2018 29 : 20  
Jugend C weiblich - SG Edingen/Friedrichsfeld
11.03.2018 18 : 18 Bericht
Jugend D männlich - HG Saase
10.03.2018 18 : 23 Bericht
Herren 1 - TV Brühl
10.03.2018 26 : 22 Bericht
Damen 1 - HSG Bergstraße
10.03.2018 32 : 15  
Jugend B männlich - TV Sinsheim
10.03.2018 25 : 26  
Jugend C männlich - JSG Hemsbach/Laudenbach
04.03.2018 15 : 29 Bericht
HG Oftersheim/Schwetzingen 3 - Herren 1
04.03.2018 19 : 22 Bericht
JSG Hemsbach/Laudenbach - Jugend D männlich
03.03.2018 30 : 22  
TV Hemsbach 2 - Herren 2
03.03.2018 25 : 19  
TV Sinsheim - Jugend C männlich
03.03.2018 28 : 21  
TSV Birkenau 2 - Jugend C weiblich
28.02.2018 20 : 20 Bericht
TSV Handschuhsheim - Jugend B weiblich
25.02.2018 9 : 21 Bericht
Damen 2 - HSG Lussheim
25.02.2018 16 : 27  
Senioren 32 - TV Oberflockenbach
25.02.2018 24 : 12  
Jugend C weiblich - ASG Rot/Malsch 2
24.02.2018 24 : 24 Bericht
Herren 1 - TSG Eintr. Plankstadt 2
24.02.2018 29 : 24 Bericht
Damen 1 - SGH Waldbrunn/Eberbach
24.02.2018 34 : 18  
Jugend C männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
24.02.2018 21 : 36 Bericht
Jugend D männlich - HSG Weinheim/Oberflockenbach
18.02.2018 23 : 20 Bericht
SG Heddesheim 2 - Herren 1
18.02.2018 21 : 22  
Jugend C männlich - SG Nußloch
18.02.2018 9 : 9  
SG Edingen/Friedrichsfeld - Jugend C weiblich
17.02.2018 22 : 19  
SG Leutershausen 3 - Herren 2
04.02.2018 24 : 32 Bericht
TSV Meckesheim - Damen 1
04.02.2018 28 : 28  
HC Mannheim-Neckarau - Jugend B männlich
04.02.2018 24 : 26  
Jugend C männlich - ASG Rot/Malsch 2
03.02.2018 29 : 25 Bericht
Herren 1 - SG MTG/PSV Mannheim
03.02.2018 19 : 19  
Damen 2 - SG MTG/PSV Mannheim
03.02.2018 23 : 18 Bericht
Herren 2 - SG MTG/PSV Mannheim 2
03.02.2018 15 : 16  
TV Brühl - Jugend C weiblich
28.01.2018 19 : 20  
Jugend B männlich - TSG Wiesloch
28.01.2018 28 : 23 Bericht
Jugend B weiblich - ASG St. Leon/Reilinge/Horan
28.01.2018 31 : 23  
Jugend C weiblich - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2
27.01.2018 26 : 24 Bericht
Herren 1 - TV Edingen
27.01.2018 32 : 13 Bericht
Damen 1 - TV Bammental
27.01.2018 17 : 30 Bericht
Damen 2 - TV Edingen
27.01.2018 24 : 23  
Jugend C männlich - JSG Schwarzbachtal
27.01.2018 27 : 26 Bericht
Jugend D männlich - JSG Leutershausen/Heddesheim 2
21.01.2018 23 : 20  
Senioren 32 - SF Friedrichsruhe
21.01.2018 28 : 28  
TSV/Amic. Viernheim - Jugend B männlich
21.01.2018 23 : 13 Bericht
HSG Bergstraße - Jugend B weiblich
21.01.2018 26 : 22  
HG Oftersheim/Schwetzingen 2 - Jugend C männlich
21.01.2018 26 : 24  
HSG Bergstraße - Jugend C weiblich
20.01.2018 27 : 23 Bericht
TSG Weinheim - Herren 1
20.01.2018 27 : 25  
TSG Weinheim 2 - Herren 2
20.01.2018 19 : 17  
HG Oftersheim/Schwetzingen 2 - Jugend D männlich
13.01.2018 23 : 24 Bericht
TSG Wiesloch 2 - Damen 1
13.01.2018 17 : 14 Bericht
HSG Lussheim - Damen 2
13.01.2018 32 : 21  
Jugend B männlich - JSG St.Leon/Reilingen
13.01.2018 25 : 11  
Jugend C weiblich - TV Bammental 2
13.01.2018 26 : 10 Bericht
Jugend D männlich - TSV/Amic. Viernheim
16.12.2017 17 : 20 Bericht
TSV Steinsfurt - Damen 1
16.12.2017 20 : 26 Bericht
TSG Wiesloch 2 - Jugend B weiblich
16.12.2017 30 : 16  
Jugend C weiblich - SG Nußloch
10.12.2017 14 : 12  
TV Edingen - Senioren 32
10.12.2017 26 : 30  
TV Dielheim - Jugend C männlich
09.12.2017 23 : 27 Bericht
Herren 1 - TV Oberflockenbach
09.12.2017 14 : 19 Bericht
Damen 2 - TSV Birkenau 3
09.12.2017 28 : 18  
Jugend B männlich - SKV Sandhofen
07.12.2017 22 : 30  
JSG Hemsbach/Laudenbach - Jugend C männlich
28.11.2017 15 : 31  
HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 - Jugend C weiblich
26.11.2017 27 : 17 Bericht
TV Schriesheim 2 - Damen 2
25.11.2017 25 : 21 Bericht
TSG Ketsch - Herren 1
25.11.2017 21 : 25  
JSG St.Leon/Reilingen - Jugend B männlich
25.11.2017 20 : 16  
TV Bammental 2 - Jugend C weiblich
22.11.2017 17 : 16 Bericht
TSV/Amic. Viernheim - Jugend D männlich
19.11.2017 17 : 17 Bericht
Jugend B weiblich - SG Nußloch
18.11.2017 18 : 21 Bericht
Damen 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
18.11.2017 20 : 25  
Damen 2 - LSV Ladenburg
18.11.2017 25 : 26  
Herren 2 - TG Laudenbach 2
18.11.2017 37 : 23  
Jugend B männlich - SG Heidelberg-Kirchheim
18.11.2017 14 : 21 Bericht
Jugend D männlich - TSV Birkenau
12.11.2017 25 : 23 Bericht
HSG St.Leon/Reilingen 2 - Herren 1
12.11.2017 32 : 32 Bericht
PSV Knights Heidelberg - Damen 1
11.11.2017 21 : 18 Bericht
SV Waldhof Mannheim - Damen 2
11.11.2017 20 : 24  
TV Sinsheim - Jugend B männlich
11.11.2017 24 : 11 Bericht
HG Saase - Jugend D männlich
04.11.2017 29 : 23 Bericht
Herren 1 - TVG Großsachsachsen 3
29.10.2017 33 : 10 Bericht
TV Brühl - Herren 1
29.10.2017 18 : 21 Bericht
HSG Bergstraße - Damen 1
29.10.2017 19 : 24 Bericht
Herren 2 - LSV Ladenburg
22.10.2017 31 : 16  
Senioren 32 - TUS/TSG Weinheim/Lützelsachsen
22.10.2017 13 : 13 Bericht
Jugend B weiblich - TSV Handschuhsheim
22.10.2017 23 : 26 Bericht
Jugend C weiblich - TSV Birkenau 2
21.10.2017 40 : 26 Bericht
Herren 1 - HG Oftersheim/Schwetzingen 3
21.10.2017 16 : 15 Bericht
Damen 1 - TSV Meckesheim
21.10.2017 24 : 16 Bericht
Herren 2 - TV Hemsbach 2
21.10.2017 26 : 22  
Jugend C männlich - TV Sinsheim
21.10.2017 19 : 19 Bericht
Jugend D männlich - JSG Hemsbach/Laudenbach
15.10.2017 5 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - TV Schriesheim
14.10.2017 28 : 22 Bericht
TSG Eintr. Plankstadt 2 - Herren 1
14.10.2017 14 : 20 Bericht
SGH Waldbrunn/Eberbach - Damen 1
14.10.2017 24 : 20  
HSG Mannheim 2 - Herren 2
14.10.2017 23 : 21  
TB Neckarsteinach - Jugend B männlich
14.10.2017 11 : 22 Bericht
HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 - Jugend C männlich
14.10.2017 22 : 18 Bericht
ASG Rot/Malsch 2 - Jugend C weiblich
14.10.2017 36 : 7 Bericht
HSG Weinheim/Oberflockenbach - Jugend D männlich
08.10.2017 23 : 32  
SKV Sandhofen - Jugend B männlich
08.10.2017 15 : 8 Bericht
TV Schriesheim - Jugend B weiblich
08.10.2017 29 : 25  
Jugend C männlich - TV Dielheim
07.10.2017 22 : 23 Bericht
Herren 1 - SG Heddesheim 2
07.10.2017 13 : 16 Bericht
Damen 2 - HSG Weinheim/Oberflockenbach
07.10.2017 17 : 18 Bericht
Herren 2 - SG Leutershausen 3
01.10.2017 30 : 29 Bericht
SG MTG/PSV Mannheim - Herren 1
01.10.2017 21 : 20 Bericht
SG MTG/PSV Mannheim - Damen 2
01.10.2017 24 : 27  
SG MTG/PSV Mannheim 2 - Herren 2
30.09.2017 34 : 12  
Jugend B männlich - HC Mannheim-Neckarau
30.09.2017 16 : 8 Bericht
Jugend B weiblich - TSG Wiesloch 2
30.09.2017 25 : 27 Bericht
ASG Rot/Malsch 2 - Jugend C männlich
30.09.2017 16 : 8 Bericht
Jugend C weiblich - TV Brühl
24.09.2017 13 : 21 Bericht
TV Bammental - Damen 1
24.09.2017 21 : 24  
TSG Wiesloch - Jugend B männlich
23.09.2017 23 : 15 Bericht
TV Edingen - Herren 1
23.09.2017 25 : 13 Bericht
TV Edingen - Damen 2
23.09.2017 13 : 22 Bericht
ASG St. Leon/Reilinge/Horan - Jugend B weiblich
23.09.2017 22 : 28  
JSG Schwarzbachtal - Jugend C männlich
23.09.2017 9 : 15 Bericht
JSG Leutershausen/Heddesheim 2 - Jugend D männlich
17.09.2017 23 : 14 Bericht
Jugend C weiblich - HSG Bergstraße
17.09.2017 21 : 20 Bericht
Jugend D männlich - HG Oftersheim/Schwetzingen 2
16.09.2017 25 : 32 Bericht
Herren 1 - TSG Weinheim
16.09.2017 33 : 30 Bericht
Herren 2 - TSG Weinheim 2
16.09.2017 25 : 15  
Jugend B männlich - TSV/Amic. Viernheim
16.09.2017 10 : 15 Bericht
Jugend B weiblich - HSG Bergstraße
16.09.2017 16 : 31  
Jugend C männlich - HG Oftersheim/Schwetzingen 2
30.04.2017 21 : 25 Bericht
TV Oberflockenbach - Herren 1
30.04.2017 20 : 25 Bericht
HSG Mannheim 2 - Damen 1
23.04.2017 23 : 27 Bericht
Herren 1 - TVG Großsachsen 3
23.04.2017 26 : 23 Bericht
Damen 1 - SGH Waldbrunn/Eberbach
23.04.2017 14 : 14 Bericht
Damen 2 - HG Saase 2
23.04.2017 32 : 32  
Herren 2 - SG Leutershausen 3
09.04.2017 21 : 28 Bericht
HC MA-Neckarau - Herren 1
09.04.2017 30 : 23 Bericht
TSV Meckesheim - Damen 1
08.04.2017 23 : 24  
TV Hemsbach 2 - Herren 2
02.04.2017 10 : 17  
Senioren 32 - TV Schriesheim
01.04.2017 14 : 18 Bericht
Herren 1 - TV Edingen
01.04.2017 25 : 27 Bericht
Damen 1 - HSG Bergstraße
01.04.2017 22 : 18 Bericht
Damen 2 - HSG Bergstraße 2
01.04.2017 22 : 28  
Herren 2 - TSG Plankstadt 3
25.03.2017 24 : 18  
Jugend B männlich - HG Oftersh./Schwetz. 3
25.03.2017 17 : 13 Bericht
Jugend B weiblich - SG Nußloch
25.03.2017 24 : 28  
Jugend C männlich - JSG St.Leon/Reilingen
25.03.2017 9 : 21  
Jugend C weiblich - ASG Rot/Malsch
25.03.2017 23 : 19 Bericht
Jugend D männlich - JSG St.Leon/Reilingen
19.03.2017 21 : 23  
HC MA-Neckarau - Jugend B männlich
19.03.2017 17 : 25 Bericht
HC MA-Neckarau - Jugend D männlich
18.03.2017 24 : 22 Bericht
Herren 1 - HSG St.Leon/Reilingen 2
18.03.2017 19 : 15  
Damen 1 - HSG Mannheim 2
18.03.2017 25 : 19  
Herren 2 - HSG St.Leon/Reilingen 3
18.03.2017 24 : 31  
ASG Rot/Malsch - Jugend C männlich
18.03.2017 24 : 7  
TV Brühl - Jugend C weiblich
11.03.2017 11 : 23 Bericht
SV Waldhof MA - Damen 1
11.03.2017 10 : 13 Bericht
SV Waldhof MA 2 - Damen 2
05.03.2017 23 : 16  
TV Edingen - Senioren 32
05.03.2017 32 : 20  
Jugend B männlich - TSV Wieblingen
04.03.2017 27 : 31 Bericht
Herren 1 - HSG Mannheim
04.03.2017 16 : 16 Bericht
Damen 1 - TSVG Malsch 2
04.03.2017 18 : 30  
Herren 2 - HSG Mannheim 2
19.02.2017 26 : 17 Bericht
TV Brühl - Herren 1
19.02.2017 26 : 19 Bericht
TSV Steinsfurt - Damen 1
18.02.2017 19 : 17 Bericht
TV Brühl 2 - Damen 2
18.02.2017 26 : 19  
TV Brühl 2 - Herren 2
18.02.2017 29 : 22  
Jugend B männlich - ASG Plankstadt/Eppelheim
18.02.2017 13 : 34  
Jugend C weiblich - TV Schriesheim
18.02.2017 16 : 10 Bericht
Jugend D männlich - SG Vogelstang/Käfertal
11.02.2017 27 : 25 Bericht
Herren 1 - HG Oftersh./Schwetz. 3
11.02.2017 23 : 15 Bericht
Damen 1 - TV Bammental
11.02.2017 29 : 36  
Herren 2 - TV Friedrichsfeld 3
11.02.2017 34 : 30  
TV Eschelbronn - Jugend B männlich
11.02.2017 8 : 21 Bericht
TV Sinsheim - Jugend B weiblich
11.02.2017 31 : 33 Bericht
TV Sinsheim - Jugend C männlich
11.02.2017 2 : 0  
Jugend C weiblich - TSV Steinsfurt
05.02.2017 23 : 12  
SG MTG/PSV Mannheim - Damen 2
05.02.2017 17 : 18  
SG MTG/PSV Mannheim - Herren 2
05.02.2017 11 : 29 Bericht
HG Saase 2 - Jugend D männlich
04.02.2017 34 : 20 Bericht
TSG Ketsch - Herren 1
04.02.2017 26 : 19  
TSV Birkenau 2 - Jugend C weiblich
29.01.2017 32 : 21  
SG Leutershausen 3 - Herren 2
29.01.2017 12 : 12  
Senioren 32 - Lützelsachsen/Weinheim
28.01.2017 32 : 17 Bericht
SG Heddesheim 2 - Herren 1
28.01.2017 27 : 28  
Jugend B männlich - JSG Mannheim
28.01.2017 19 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - SG Walldorf Astoria
28.01.2017 22 : 17  
Jugend C männlich - TSV Steinsfurt
28.01.2017 23 : 15 Bericht
Jugend D männlich - JSG Hemsb./Laudenb.
22.01.2017 22 : 19  
TSV Handschuhsheim - Jugend B männlich
22.01.2017 9 : 16  
TV Bammental 2 - Jugend C weiblich
22.01.2017 17 : 25 Bericht
SG Brüh/Ketsch - Jugend D männlich
21.01.2017 22 : 27 Bericht
Herren 1 - TG Laudenbach
21.01.2017 21 : 22 Bericht
Damen 1 - SG Walldorf Astoria
21.01.2017 26 : 25  
Herren 2 - TG Laudenbach 2
21.01.2017 25 : 12 Bericht
Jugend B weiblich - JSG Dielheim/Baiertal
21.01.2017 32 : 30  
Jugend C männlich - TV Dielheim
15.01.2017 31 : 14 Bericht
Jugend B weiblich - SG Horan
15.01.2017 12 : 11  
Jugend C weiblich - SV Waldhof MA
14.01.2017 25 : 24 Bericht
SGH Waldbrunn/Eberbach - Damen 1
14.01.2017 23 : 25  
Jugend B männlich - TSG Dossenheim
14.01.2017 39 : 19  
Jugend C männlich - SC Wilhelmsfd
14.01.2017 23 : 10 Bericht
Jugend D männlich - TSV Birkenau
AUTKOM Sport Sichler KES Versicherungsmakler KG maba Maler- und Ausbauwerksttten GmbH amargo . webauftritt mit system